Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2011, 03:41
 #13 (permalink)
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84

Hi, beim RAM muss die SPannung wieder erhöht werden, Dieser Speicher läuft (als einer der wenigen aus OC-gründen) mit 2.0-2.2V. ALso wieder auf den Standard setzen. Der Rest ist richtig eingestellt. Die 1000Mhz waren schon hart an der Grenze Mit den 800 bzw. 400 ist das schon sicherer für das System.

Teste danach nochmal.

Wenn das nicht Helfen sollte?! Tja die Hardware scheint an sich i.o. zu sein und das Setup sollte keine Probleme machen. Vllt ist es irgendein IRQ Konflikt oder sonst was woran sich Windows bzw BF3 stört.

Mit welchen Einstellungen spielst du eigentlich genau? Ich habe ja die gleiche Karte nur der Rest ist etwas anderes.

Und zur Karte, ist es die neue Version mir Passivkühlkörpern* über den Phasenwandlern oder die alte? Denn die haben bei der älteren Version zu Hitzeproblemen geführt.




Zitat:
Wie schauts mit der Temperatur der GraKa aus ? Bzw Frage an die Pro's hier: Könnte das die Ursache für Lags sein ? Oder gibts dann wegen Überhitzung nen Komplettausfall...

LG T1reV
Normalerweise treten Grafikfehler bei einer zu hohen Temperatur auf. Frameeinbrücke wären mir neu. ein Bluescreen kanns aber auch geben. Besonderes wenn der Speicher VRAM Probleme macht.


*1
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 51tPIqYiQgL.jpg (56,3 KB, 3x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S

Geändert von mattstorm (13. December 2011 um 03:50 Uhr).