Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. November 2011, 13:44
 #66 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
klar macht es spaß und es wird viel einfacher, weil einem 80% der arbeit abgenommen wird...
Ja ist schon was dran, aber jeder zockt so wie er möchte. Hin und wieder spiele ich auch oft mit meiner IRNV MG klasse, nur um etwas mehr schwung ins spiel zu bringen.

Wenn meine teamleute nicht viel machen und bei rush z.b. die verteidigungspunkte nicht halten können. Kommt sowas echt gelegen.

Zitat:
Zitat von stone92 Beitrag anzeigen
Wow, was für eine Erkenntnis!
Und wenn du schon das "Real Life" ins Spiel bringt, führe ich deine Gedanken mal weiter. Denn irgendwo auf Youtube gibt es ein Video wo jemand in einem Geschäft das IRNV-Visier austestet und dort leuchten nur die Kassierer (2m links) an der Kasse Rot/Orange. Alle anderen Besucher weiter hinten im Geschäft leuchten gelb/grün und sind somit nicht wirklich gut, bis überhaupt nicht, zu erkennen. Aber in BF3 leuchtet man wie Weihnachtskugeln auf 1000m Entfernung und somit ist das IRNV-Visier einfach nur der "Wallhack Schlagmichtot 100"!
Ohne wenn und aber!

Sorry aber, was von dir rauskommt is nur rumgeheule. Wenns dir nicht passt zock halt MW3 oder so. Oder beschwäre dich bei DICE dafür. Egal, deine meinung respektiere ich aber es als Hack oder Cheat zu bezeichnen ist echt arm.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"