Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2005, 12:31
Illeas Illeas ist offline
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Mithrandir
schließe mich meinem Vorredner an, aber halte ich es auch für wichtig, dass die Geschichten irgendwann ein richtiges Ende finde. Bis jetzt haben wir ja ca. 5 Geschichtenanfänge... aber ich denk das kommt noch
Natürlich werden die Geschichten noch weitergeschrieben. Aber ob sie fertig werden? Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sagen, dass meine Geschichten oftmals nicht fertig geschrieben werden. Irgendwann weiss ich nicht mehr weiter oder bin mit der gesamten Story nicht mehr zufrieden - dann hilft nix mehr.

Aber vorerst wird sicher mal weitergeschrieben.
______________________________________________________________________
Agonie - wenn jeder Atemzug schmerzt als sei es der letzte...