Zitat:
Zitat von Ridlay Ich finde es schon lustig wie alle sich darüber auf regen wegen den hohen Anforderungen.
Nur mal so als Überlegung als Crysis 1 raus kam war das nicht anders da musste man auch ne menge Geld ausgeben damit man das Spiel auf max. zoggen konnte. Wenn ich mich recht erinnere kan zu der zeit die 8800 von Nvidia raus und man braucht 2 davon um es auf max. zu spielen das waren ca. 800 - 900 Peitschen.
Warum soll ein Entwickler sein Spiel nicht dahin entwickeln das sie mit der besten zurzeit verfügbaren Hardware erst auf Ultra läuft. In der Alpha sah das Spiel schon geil aus und auf Middle wir BF3 bestimmt doppel wenn nicht dreimal so geil aus sehen wie BC2. |
Meine 8800GTX von XFX hat darmals 480€ gekostet, das weiss ich so genau weill ich urlaubs geld mit normalen gehalt gekriegt hab. Und meine Mutter wollte noch geld abhaben, sie hat es mir aber gelassen. Darmit ich mir auch mal was leisten konnte mit nem fetten 780 i sli board. Boah was waren die leute neidisch das ich dieses System mit Q6600 hatte gg
hatte aber immer nur eine 8800GTX, Später haste die auf ebay fürn 100€ an kopf geschmissen gekriegt gg. Wenn man mal überlegt das darmit hl²,Doom3,FC,und Crysis richtig abging gg
Aber die fetteste nVidia war die TI4400 128 mb (350DM) mit Aquanox das war nen goiles Spiel gg, oder doch lieber die GeForce 256 mit Medal of Honor AA oder Quake 3 und UT2003