Zitat:
Zitat von bebe2306 wie kann ich an der beta teilnehmen bzw. wo kann ich battlefield dan runterladen ? |
Die Beta hat noch nicht begonnen ... wann es soweit ist erfährst du hier auf battlefield.org ... du benötigst dafür Origin ...für das einloggen in Origin nimmst du deine AnmeldeDaten für Battlfield Bad Company 2 .. also das EA-Konto ... dort wirst du die Beta downloaden können wenn es soweit ist ...
Zitat:
Zitat von bebe2306 hm.. hatte schon oft gesagt bekommen bei etlichen spielen, dass das nich gut laufen wird etc. und im endeffekt habe ich trozdem super grafik erreicht. |
das liegt im Auge des Betrachters ... und es ist doch toll wenn du positiv Überrascht wirst
... dein PC wird das schon packen ...
Zitat:
Zitat von bebe2306 edit: mein freund würde mir eine Sapphire Radeon HD 6850 zur verfügung stellen. leider kenne ich mit grafikarten überhaupt nicht aus. ist diese besser ? und kann ich damit auf hoher detailstufe spielen ? |
Die HD 6850 ist definitv besser als deine jetzige Grafikkarte ... sie ist ungefähr mit einer GTX 460 zu vergleichen ... also schon um längen besser als deine jetzige... Zuschlagen!
... ich habe übrigens eine Gtx 480 ... und eine Gtx 280 steht bei mir noch rum ... wer brauch?