Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. August 2011, 23:17
 #590 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jein es ist zwar ok wenn es einer macht allerdings: wenn es einer macht machen es alle. Außerdem hat sich schon jemand per pm beschwert was ja auch verständlich ist.
du hast ja recht aber man sollte nicht zu kleinlich sein, das wirkt dann auch irgendwie komisch
wenn das jetz komplett ausarten würde, könte ich das wunderbar nachvollziehen wenn jmd dazwischen geht...
aber das war wirklich nur frage und antwort, so als hätte er gefragt welches brötchen mehr sättigt

@Black Dice:
650 is schon leicht übertrieben
mein system is auch gut übertaktet und 550 watt reichen dafür völlig aus, 600 watt wäre das allerhöchste was ich mir für das system holen würde, aber wie gesagt 550 watt sind völlig ausreichend

Edit://
Hier is so ein "Netzteilberechner" mit dem man so grob abschätzen kann, welche Dimensionierung sinnvoll wäre
Das wars mit Hardware und Brötchen und sonstigem Kram von mir; ich hoffe, das geht noch soweit klar
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Geändert von ChrizZz (31. August 2011 um 23:25 Uhr).