Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2011, 10:51
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline

Zitat:
Zitat von Wraight Beitrag anzeigen
Entscheide dich dochmal, wenn die Items nun crappy sind, dann ist's def. kein zwingendes P2P.
hab mir diene wall mal nicht durchgelesen sondern bei diesen 2 sätzen aufgehört - vllt kam da noch erklärung ka .. aber ich geh mal auf das ein.

Für einen dem das zahlen egal ist (wie zB bei 4story wo leute teilweise 200€ / monat in das spiel ballern) ist es egal ob man 15 mal fehlschlägt und erst bei vllt 70 versuchen auf zB +15 ist ... somit ist es eine reine abzocke dieses Item und ist crap für jeden normalen spieler der vllt 10€ / Monat in dieses Spiel investiert. Da man für sein Geld eine extrem geringe chance auf erfolg hat. Bei so einem hohen Preis sollte es ein 100% erfolg sein - bzw noch ein zusätzliches Item geben wodurch der Erfolg gesichert ist - das von mir aus auch etwas teurer ist - aber nicht nach 30€ verballern noch immer keinen Erfolg bringen kann

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Nen +6 Chaos Blade reicht doch bis man ein Plaque-Grinder mit gescheiten Stats hat.
das chaos blade das er hat ist um welten besser als jeder plague grinder den ich je gesehn hab.

und die chance auf einen plague grinder diese Augs zu bekommen liegt bei ca. 0.00000001% somit ist es vollkommen sinnfrei.

Btw schon mal auf die attackspeed von deinem plague geschaut? normal - weißt du was damit nicht mehr max dmg macht? SOJ genau

Aber mit dir ist jegliche Diskussion sowieso schon lange sinnlos geworden

Geändert von eyezzdonner (29. August 2011 um 11:11 Uhr). Grund: napper beruhige dich ^^