Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2011, 03:17
Ashborn Ashborn ist offline
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

um es mal klar zustellen... ich habe keine probleme damit der A mit den sternen zu sein, ich krieg dafür ogar geld und urlaunb, aber das ist was ganz anderes.

es sollte zum nachdenken anregen, was hier unter dem deckmantel von angelichen verbesserungen gemacht wird. heute sind es video-dateien, morgen werden dann in dem forum ganz offen cheats ausgetauscht oder etsprechende seiten hier verlinkt.

das hat Gamersunity nicht verdient. es ist ein fanprojekt, dass von der community lebt und die muss funktionieren.

ich habe das NICHT an t3fun gesendet, sowas mache ich nicht ohne vorher mit den entsprechenden leuten persönlich in kontakt zu treten.
es könnte ja sein dass sie unwissentlich über die möglichen folgen gehandelt haben.

warum gelich die keule schwingen wenn man den leuten eine schreck einjagen kann. das regt manchmal das nachdenken viel besser an.
gerade im berech der urheberrechte kennen einige leute keinen spass und es kann sehr schnell sehr teuer werden.
achso.... für den fall dass man die kohle nicht hat, die man bezahlen soll, oder will. es gibt landauf / land ab viele einrichtungen die einen für die dauer der erzwingungshaft aufnehmen. und erzwingugshaft heisst du sitzt und bezahlst dann trotzdem.

soweit muss es nicht kommen.

@ napper - stimmt ich hatte mich mal als mod beworben, hatte dann aber abgesagt, weil ich die verantwortung nicht tragen wollte und mit der rechtschreibung auf kriegsfuss stehe ^^.

warum das noch nicht geändert wurde entzieht sich meiner kenntniss und ich werde auch in garkeinem fall von irgendwelchen mod-rechte gebrauch machen, da sie mir nicht zustehen.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten