Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2011, 19:45
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

es geht ihm hierbei nicht um nen cheat, sondern darum das er dateien von der HGL DVD(die man käuflich erwerben müsste) für jedermann als download anbietet, was ein verstoß gegen urheberrechte ist, denn man kann den client zwar runterladen, aber die HD texturen befinden sich nicht im download ... also müssen die von der DVD sein ...

da in solche fällen erstmal der forenbetreiber zu zahlungen ermahnt wird hat ash das einzig richtige gemacht und T3 gleich drauf hingewiesen, wer denn die zahlungen für die rechtsverletzungen zu machen hat ... klingt sehr hart, aber als mod hat er richtig gehandelt, da seh ich auch keinen rechtemißbrauch
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook