Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2011, 16:27
mugg mugg ist offline
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Mar 2008

lol...
Das ist aaber schon ziemlich low... gleich irgentwelche verläufe zu verschicken!


Auch wenn ich jetzt gefahr laufe der Zensur zum opfer zu fallen oder gekickt wenn nicht sogar gebannt werden könnte. Mach ichs trotzdem.

An Ashborn gemäß deiner Ausführung ein paar Posts weiter oben
Zitat:
und wer meint ich waere ein A**** - damit kann ich leben ^^^.
Muss ich sagen du bist echt ein riesen Arsch^^^. (Ich hoffe ich habe die vier Sterne richtig interpretiert)

Ich hoffe mal du kannst wircklich damit leben.

Das gehört sich in einem Forum nicht ohne Vorwarnungen die eigenen Rechte zu mießbrauchen... Es ist logisch das man sich an Regeln halten soll aber gleich vorzuwerfen das hier nur über cheaten und hacken diskutiert wird ist offensichtlich übertrieben!

Oder haben sich hier mancha Leute mehr mit der Eula Anstatt über diesen Threat informiert. Ich habe noch nichts gefunden was darauf hin deuten könnte das hier das cheaten oder schummeln befürwortet wird.

Hauptsache manche Leute machen sich wichtig! Und wieder hat man eine Mücke zu einem Elefanten gemacht
______________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*