Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. August 2011, 08:07
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von messiahgov Beitrag anzeigen
Die Dateien sind frei im Netz, von der offiziellen Seite verfügbar.
wo? falls du dir niht sicher bist ob die URL wirklich koscha ist, kannst mir die auch per PM schicken

Zitat:
Zitat von messiahgov Beitrag anzeigen
Sie liegen nach der Installation roh zur Verfügung.
wozu muss man die dann runterladen? dann beschreib mal genau wie man vorgeht damit man die auch selbst einbauen kann

Zitat:
Zitat von messiahgov Beitrag anzeigen
Dennoch will ich nicht ausschließen, dass T3fun etwas dagegen hat. Sie können nicht erkennen, dass ein Spieler die HD Texturen benutzt und demnach auch nichts dagegen unternehmen.
klar können die das erkennen .. ich würde nicht ausschließen das die jetzt wo die startprobleme weg sind rangehen und etwas gegen "cheats" tun

Zitat:
Zitat von messiahgov Beitrag anzeigen
Es ist weniger ein Hack, Cheat oder sonstwas, sondern ein Mod
das zu beurteilen kann man nur T3 bzw hanbit überlassen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook