Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. August 2011, 04:45
messiahgov messiahgov ist offline
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Aug 2011

Die Dateien sind frei im Netz, von der offiziellen Seite verfügbar. Sie liegen nach der Installation roh zur Verfügung. Dennoch will ich nicht ausschließen, dass T3fun etwas dagegen hat. Sie können nicht erkennen, dass ein Spieler die HD Texturen benutzt und demnach auch nichts dagegen unternehmen. Es ist weniger ein Hack, Cheat oder sonstwas, sondern ein Mod, der das Spiel wieder so macht wie Hellgate im Original war, nachdem T3fun amateurhaft praktisch alle Texturen in die 90er Jahre katapultiert hat. Auch an die die Angst um ihren Account haben. Wie mugg schon sagte und naja, damit hat er recht. Am Ende interessiert es keine Sau und T3fun wohl am wenigsten, wenn wir lediglich die original Texturen verwenden. Das ist etwas völlig anderes als ein Maphack oder ähnliches, es ist auch nur Client-side und aus Erfahrung wird sich da keiner vom Bürostuhl bewegen. ^^

@Ashborn
Sorry, aber du scheinst nicht zu wissen was ich mit Diablo 2 meinte. Mittlerweile, mit Patch 1.13c hat Blizzard selbst viele dieser, deiner Meinung nach "Cheats" eingebaut. Man erkennt Runen nun viel besser usw. Ergo, wären es Cheats, hätte sie Blizzard wohl kaum eingebaut. Das was du an T3fun gemeldet hast, hat "maeyan", der Admin von http://www.hellgateaus.net bereits getan (da er was mit T3fun am laufen hat) und so wie es aussieht, interessiert es sie nicht die Bohne, solange die Spieler im Premiumshop digitale Zahlen in einer Datenbank, ummantelt mit einer Textur kaufen - aber mal sehen.

Geändert von messiahgov (22. August 2011 um 04:52 Uhr).