Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2011, 21:22
Ashborn Ashborn ist offline
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von mugg Beitrag anzeigen
Ich glaube es ist eher schlimmer das du die Daten von HG-L genommen hast und diese jetzt weiter verbreitest^^ Da könnt man eher ein Problem darin sehen weil es ja sowas wie urheber recht gibt odeR? Aber malen wir nicht alles Schwarz was glänzt im Endefekt interresierts doch eh kein Schwein.
das wird sich zeigen.

ich find es nähnlich nicht gut, dass hier irgendwelche dateien ausgetauscht werden, einen post tiefer uber das aussehen der rüssis geschwafelt wird, und einige posts tiefer über das einfache cheaten in D2 berichtet wird.

ich war mal so frei das ganze als kopie an T3fun zusenden, mit dem hinweis auf die eula, die natürlich keiner gelesen hat.

und wer meint ich waere ein A**** - damit kann ich leben ^^^.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten