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19. August 2011, 00:55
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Multiplayer Hauptmerkmale



  • Schlachtfelder mit Fahrzeugen und Infanterie im epischem Ausmaße
  • geballter und hautnaher Infanteriekrieg
  • zerstörbare Umgebung
  • gruppenbasiertes Teamplay
  • riesiger und anhaltender Soldatenfortschritt
  • Anpassung des eigenen Soldaten und die Ausrüstung nach seinen Vorlieben
  • anpassbare Fahrzeuge
  • völlig anpassbare Waffen
  • Soldatenspezialisierungen


  • unterstützendes Schießen
  • Unterdrückungsfeuer
  • schnelles Nachladen
  • mehrere Feuer-Modi
  • Mitspieler wiederbeleben (mit der Option der Ablehnung)
  • Fahrzeuge die Gesundheit regenerieren
  • Spieleinstellung für Infanterie-Only
  • Spieleinstellung für Hardcore
  • Hilfspunkte für erfolgreiches Teamplay




Die Klassen
  1. Assault
  2. Support
  3. Engineer
  4. Recon



Assault
Sturmsoldat und Sanitäter in einem, sorgt er an vorderster Front für reichlich Action und teambasierte Kämpfe ... Mit seinen Sturmgewehren eignet er sich im Kampf auf jede Entfernung ...
Support
Die unterstützende Feuerkraft schlecht hin ... mit seinem MG und reichlich Munition ist er der Mann der Stunde um den Gegner mit ordentlich Kugeln in Schach zu halten...
Engineer
Mit allen wichtigen Equipment für den Fahrzeugkampf ausgerüstet eignet er sich für die Abwehr der feindlichen Fahrzeuge, ebenso wie die Reperatur und Unterstützung der eigenen Fahrzeuge ... Eigentlich ist der Engineer, auch Pionier genannt, die Klasse schlechthin um Fahrzeuge zu steuern.
Recon
Der Recon verteht sich als Scharfschütze bzw. Aufklärer. Mit großen Schaden anrichtenden und auf Entfernung sehr präzisen Waffen ist er der Mann der das Team von hinten den Rücken stärkt ...
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Geändert von Registriert (26. September 2011 um 16:34 Uhr).