Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2011, 01:52 - HD Textures & HiRes Videos für Hellgate Global (inkl. Download)
messiahgov messiahgov ist offline
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Aug 2011

Hallo zusammen!

In den letzten Tagen habe ich ein Repack der .dat/.idx Dateien mit den HD Texturen und HiRes Videos von HG:L getestet. Die modifizierten Dateien scheinen sehr gut zu laufen, zumindest bei mir.

Ich habe alle verfügbaren HG:G .dds Low Texturen mit dem Gegenstück von HG:L ersetzt. HG:G eigene Texturen sind unberührt, wie das GUI und neue Dateien, welche in HG:L nicht verfügbar sind. Also neue Texturen von HG:G werden weiterhin die bekannte Auflösung besitzen. Einige Texturen werden immer "High" sein, egal welche Einstellung vorgenommen wird. T3Fun/Hanbitsoft hat nicht alle Texturen verschlechtert, ein paar besitzen noch die Auflösung wie in HG:L, aber nur wenige. Selbst einige ohnehin in HG:L schon niedrig aufgelösten Texturen wurden nochmals reduziert.

Mit den modifizierten Video Dateien werden diese auch wieder gut aussehen, jedoch nicht das In-game Hintergrund Video Overlay, wo sich Global Online, Options & Exit, auswählen lässt, aber alle anderen! D.h. keine verpixelten Videos mehr! Nur die kurzen Logo Videos von HanbitSoft usw. werden in Low oder High sein. die ersetzen Videos sind in der entsprechenden .dat Datei immer noch mit "_low" benannt, aber es sind die High Versionen und können auch nicht geändert werden. Weil ich mit Reanimator nur die Dateien ersetzen konnte, die es aus den original HG:G .dat Dateien entpackt hat.

Nach nun also einigen Stunden testen, kann ich diese Repacks nur empfehlen! Soweit läufts bei mir sehr stabil und flüssig. Es laggt nur kurz wenn ich ein neues Gebiet durch einen Tunnel betrete, danach aber nicht mehr, auch bei viel Action. Hab aber auch noch nicht viel in Gruppen gespielt, vielleicht ist das da anders und es hängt natürlich auch von der Hardware ab.

Zur Installation, einfach downloaden und die .dat und .idx Dateien in euren HG:G "Data" Ordner entpacken. Wenn nötig gegebenenfalls Backups der original Dateien machen!

DOWNLOAD

Links sind untereinander kompatibel!

HD Textures (9x 500 MB / 4,36 GB)
Enthält: hellgate_bghigh000.dat/.idx + hellgate_graphicshigh000.dat/.idx + hellgate000.dat/.idx

Rapidshare | Megaupload | Multiupload (inkl. Direkt-DL)
Uploaded | Bitshare | Fileserve | Share-Online | x7

HiRes Videos (5x 500 MB / 2,07 GB)
Enthält: hellgate_movies000.dat/.idx + hellgate_movieslow000.dat/.idx

Rapidshare | Megaupload | Multiupload (inkl. Direkt-DL)
Uploaded | Bitshare | Fileserve | Share-Online | x7


Lieben Gruß!

Geändert von messiahgov (18. August 2011 um 17:08 Uhr).