Thema: BF-3.org Clan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. July 2011, 20:17
 #8 (permalink)
Registriert ist offline  

Also ganz ehrlich ich habe nichts dagegen wenn minderjährige Spieler USK18 Spiele spielen ...

ich bin aber der Meinung das und jetzt kommts

Kinder ab 10 dürfen Spiele ab 12 spielen ... da sie eh nicht gewaltdarstellend sind sondern eher ab 12 sind weil man gewisse Kenntnisse haben muss um etwa Rätzel zu lösen ...

Absolute Grenze für Spiele ab 16 ... wären bei mir ab 14 Jahren ... mit viel Augen zudrücken ... man muss in dieser Phase der Entwicklung eines Kindes nicht die Entwicklung mit Gewalt versauen ... generell bin ich ein Vertreter der es absolut seinem Kind verbieten würde und wenn er es dennoch macht dann ist es so ... so kommt wenigstens der Eindruck rüber das es nicht gern gesehen wird und das es was Schlimmes ist ...

Jugendliche ab 16 können genauso Spiele ab 18 spielen ... ich denke es kommt von Person zu Person an ... der eine verträgt es ... der andere nicht.

Mein Standpunkt ist ... wenn es einen GU Clan gibt müssen sich die Admins einig werden ... etwas Illegales zu dulden und einen mehr oder wenig unseriösen Clan aufbauen oder eben einen Clan für ein erwachsenes Spiel mit erwachsenen Membern ... beides unter einen Hut wird nicht funktionieren ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ