Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 00:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Das Auto Knife hat seine Probleme, ja. Aber es ist in der Form de facto immer noch besser als alle anderen Optionen...
- Das Gummi-Messer, dass in der nötigen Situation nichts bringt.
- Das BC2 Quick-Knife, dass im Nahkampf gleich ein paar Instant-Kills war.
- Das MW Quck-Knife, dass einfach nur Müll war.

Natürlich ist das Messern jetzt schwerer geworden, weil man beim Abstechen erschossen werden kann. Aber das ist erstens realistischer, zweitens macht es das Messern wieder zu einer Herausforderung (Knife the Uruk endlich wieder schwer und nicht so wie in Bad Company 2...) und drittens soll das Messern ja auch risikoreich sein.

Absolute Zustimmung!

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Ich fine das KnifeSystem bestens ... sollen ja nicht alle bei der bestmöglichen Gelegenheit ihr Messer rausholen undn Squad damit killen ... dasn Shooter Spiel und kein Schlitzer Spiel^^
Ebenfalls genau was ich denke

Alle meine bisher gesammelten Infos von Foren, Usern, Ingamechat, Youtubecomments etc. lassen darauf schließen das es den allermeisten beim Messern nur auf das erniedrigen des Gegners ankommt (wobei ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, jemanden in Messerreichweite 3-7 Kugeln reinzuballern erfordert wesentlich mehr eigenes können/versagen des Feindes als son One Hit shice, also wäre aus nächster Nähe umballern noch erniedrigender). Ich finde es nur gut das die Animation so lange dauert und hoffe sie wird nicht gekürzt, einerseits mag ich die Animation echt sehr und andererseits wird den Kiddies die nach nem Knifekill per Chat dem ganzen Server mitteilen wie Hammergeil sie doch eben grad einen schwulen Obernoob wegge-1337roxxort haben ein Riegel vorgeschoben. Zumindest müssen sie sich dann entscheiden, zwischen ihrem (fragwürdigem) Ego oder Verwundbarkeit.

Aufjedenfall will ich !NIE! mehr das Drecksmesser aus BF2/BF2142, zahllose male bin ich schon gestorben weil es im nötigen Moment nicht getötet hat, wie oft wurde ich deswegen selbst schon getötet...wie oft sind mir 2-3 Messerkills aufeinmal entgangen wegen sowas..wie oft hab ich das Spiel aus reiner Wut per Alt+F4 verlassen. Es kotzt DERBST an wenn man verreckt obwohl man nichts dafür kann.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt - hier muss man sehr aufpassen. Keine Vorlagen geben, niemandem auf die Pfoten latschen...
Und Pudel ist noch gar nicht da - der wird doch vor Freude sabbern...
Ohhhhja, und wie! Rush hat auch schon etwas vorarbeitet geleistet

Mhm Zug besteigen..so nennt man das also heute, ich kenne eher noch solche Sachen wie den Eiffelturm Warten, den schiefen Turm von Pisa aufrichten etc. Also "den Zug besteigen" ist echt plump Uruk

Mhm aus dem hätte man wesentlich mehr rausholen können, gerade aber keine Lust
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.