Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2011, 14:08
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Klonk Beitrag anzeigen
Jo super thx irgendwie sind noch ein paar Punkte mehr da als ich dachte..
Dann auf jeden Fall Beacon 10/10 evtl noch 1 Punkt in Escape.

Die erste Round würde ich jetzt nicht unbedingt maxen da es die Mobs soweit ich weiß nicht stunned sondern nur beim casten ect unterbricht aber wenn die Punkte "übrig" sind warum nicht. Evtl kann man aber auch nur 3/10 in die erste Round machen und lieber Tactical Stance noch n bissl boosten oder an seine Beacon noch den Elementdebuff ankleben.

Wie gesagt ob nun Beacon oder lieber Multibeacon muss man testen. Früher konnte man ja beides haben da es gestackt hat, habs aber schon probiert das geht leider nicht mehr..
Also so würde ich Skillen, ich ging davon aus, das ich kein +X auf ihrgend welche Skills von Waffen/Rüstung bekomme.

Würde mir deine Attrip. verteilung auf jeden Fall mal dabei zur Brust nehmen
auch die Möglichkeit mit den "Mods mit Dualmulti gegen Rasse" habe ich so noch nicht berücksichtigt (danke für den Tip an dieser Stelle!^^).

Jetzt warum ich die Skills so gewählt habe:
Wir fangen mit den drei Rounds an, weil das für "meinen" Build die Basis ist das die Concussion Round nur beim casten was bringt ist mir bewusst, nur unter der Verwendung der Ravager Rounds Kugeln (als Schussart auf die Maustaste).
Bekommst du die Chance das daraus zu 70% Rebounder werden und du damit eine grosse Masse Mobs erstmal weghalten kannst
dazu kommen noch 80% Concussions und noch die Möglichkeit 30% Ravager raus zuhauen.

Unterm Strich möchte ich damit sagen das man sich um "normale" Mobs keine gedanken machen muss, das wurde auch schon von mir mehrfach im alten Online und in etlichen Single Mods gecheckt hoffen wir mal das es jetzt auch noch so ist bin erst Lvl. 20...

Bei Moloch und seinen Freunden, kommt dann noch Stance mit Elemental Vision und der Elemental Beacon mit drauf.

Grüsse
BIG_B^^

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Gibt es nicht noch ein achievement mit crit?
Glaube auch so was mal gelesen zu haben...
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D