Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2011, 08:56
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Dester007 Beitrag anzeigen
Da sieht Mann mal das du keine ahnung hast was du da alberst das Preis leistungsverhältnis ist bei den 70gern das beste da 80 zu teuer sind und 60 nicht ganz so viel Leistung haben das heißt das ich ne 70 ger reihe nur empfehle da das die goldene mitte ist

Wie kann man nur auf so wenig Raum, so viel Stuss unterbringen?
Weißt du überhaupt, wie sich das Preis-/Leistungsverhältnis bei einer Graka errechnet?

Man setzt eine spezifische Auflösung (in diesem die Auflösung, die der Threadersteller verwendet)
zzgl. der gewünschten bildverbessernden Features und rechnet dann
erzielte Average-Frames durch den gezahlten Preis...

Dann hast du wirklich das P/L-Verhältnis und nicht auf Grund dessen, was du dir zusammenreimst.

Gucken wir doch mal in die Liste..:

Oh... die GTX570 auf Platz 10; von 14 in Frage kommenden Grafikkarten.. Komisch, ne?
[ironie]Aber lass dich von mir nicht verunsichern. Das P/L-Verhältnis ist bei der GTX570 bestimmt das beste.[/ironie]

Aber um die Frage des Threaderstellers noch zu beantworten:
wenn du wirklich ne 570er in Betracht ziehst; würde ich zur ENGTX570DCII raten.
Nichts desto trotz, bleibt mein Tipp bestehen -> 6950er mit 6970er BIOS, sofern du dir das zutraust.

Zum Thema Reserve beim Netzteilkauf:
Man rechnet +30% Reserve des Maximalverbauchs, des verwendeten Systems.
Und da kommst du mit Sicherheit nicht auf ein 750W-NT

PS:
Ich steh ja nicht auf Rechtschreib-Bashes; aber bei dem vorletzten Post ist er fast angebracht.
Ich musste den Text fast 3x lesen, damit ich ihn vollständig erfassen konnte. xD

Nur zwei Punkte im gesamten Text, kein einziges Komma, Groß-/Kleinschreibung sucht man vergebens
und von den "richtigen" Verschreibern fängt man besser erst garnicht an.
_________________________________________________________________________________________