Zitat:
Zitat von Reccakun Also ich meine, dass das anders gehandhabt wird. Es gibt in HG:G für JEDE lvl Abweichung des Gegeners zur eigenen - egal nach oben oder nach unten - Abzüge. Und die "Puffer" sind sehr gering, so gibt es bereits bei 3 lvl Unterschied einen Abzug in der EXP von 10 %.
Wenn du 10 lvl Unterschied zum Gegner hast, gibts nurnoch 10 % EXP oder schon gar keine mehr. Irgendwo hab ich da mal ne Tabelle zu gesehen, wenn ich sie finde reich ich die noch nach.
edit: ne, ich find's einfach nicht mehr.. kann es nicht belegen, daher wohl auch nur ne Vermutung, sorry! |
Das ist auch weniger das Problem. Mir ging es vielmehr darum, ob es für einen Neuling oder zumindest einen Spieler, der noch einen recht kleinen Charakter hat, sich von einem höherleveligen Spieler z.B. in den ersten paar Akten helfen lassen bzw. generell mit diesem gemeinsam spielen kann, ohne Nachteile erleiden zu müssen.
Dennoch danke für deine Antwort.
Zitat:
Zitat von Korjyan [...] |
Sehr aufschlussreich. Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von Nacra Wenn es so ist wie in Korea, wirst wohl so ab lvl 30 (nach Sydo) in Stonehenge alleine lvln müssen, oder in Gruppe mit Leuten die in Dein lvl bereich sind. Weil, wenn ein lvl 50-55 mit kommt, passen die Gegner sich dem lvl an. Würde sagen so lvl 30-45, dann könnte ein lvl 50 ziehen.
P.S: Damit das so nicht eintönig ist, kannst ja noch Closed Station bis 40 machen. |
Das betrifft (bisher) zwar nicht mich, aber da werden wir schon eine Lösung finden. Danke für den Tipp.