Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 00:18
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ist das Möglich das @Bob noch gar nichts von den Tickets weiss?
Habe noch kein Posting von ihm gesehen, der Arme.
der liegt wohl im koma und ist erst wieder in ein paar monaten bei uns ... naja, soeine news is auch schwer zu verkraften, sogar für einen wie ihn

Zitat:
Zitat von KampfBarbie Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich muss mal echt lachen was hier für Träumer(Kommentare) unterwegs sind...
Zusammenfassend zu allen (teilweise doofen Kommentaren hier):
- Ja natürlich verkaufen die uns das Game!
- Warum denkt hier auch nur eine Maus das sie das verschenken?(heul, ich hab doch die CD und kenn Akt 1-5)
- Setzt Euch nicht auf den Hintern wenn die den Akt 3-5 + Adds für 35-49EURO! verkaufen!!!
- Das alles wäre doch NORMAL. Die sind nicht geboren um UNS ALTEN HASEN was wieder zu geben was wir schon hatten.
- Warum 3-5 inklusive ??? - Klar, oder? nen SH für 50 Euro kauft keine Sau...Somit "fettes Paket"(3-5+SH+INV2+wasauchimmer)
- Das die Akt 3-5 "nochmal" verkaufen dürfte jedem 2-Beiner KLAR sein!

Also Zusammengefasst:
DAS besagt Ticktet wird bestimmt 35-49 Eur kosten(weil wir NEU das Game kaufen werden(und t3fun was verdienen will!)
(Wer es nicht glauben will darf mich im PVP niedermachen - Wette steht! und die HALTE ich!)

Geht weg von Euren "ich warr schon lvl 50, oder "ich hab schon die CD"...das interessiert die NICHT DIE BOHNE!

Lieben Gruß
Die Barb.
erstmal vorweg finde ich deine art und weise wie du hier schreibst echt zum kotzen, denn du hast anscheinend nicht kapiert worum es geht ... der preis ist momentan vollkommen nebensächlich, viel wichtiger ist die art und weise WANN und WIE man uns das mitgeteilt hat und dann auch wieder nur halb ... z.b. ohne preise ... ein anständiger publisher hätte gleich nen unsgefähren preis mit hingehauen ... und wenns ein ca. 10-40$ gewesen wäre, dann könnte man jetzt schon etwas mehr abwägen

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Leute... natürlich sind die Tickets NICHT handelbar!
quelle?
otto?
neckermann?

Zitat:
Zitat von Turbomat Beitrag anzeigen
Ich fasse es mal für mich und vielleicht paar andere zusammen:


- Danach bis einschließlich Abyss einmaliger kauf eines Tickets für den gesamten Account (6 Charslots)

so also richtig? ^^

MfG
zumindest gehen wir davon bisher aus

Zitat:
Zitat von XeN1oN Beitrag anzeigen
Mir geht es so wie den Meisten hier, die Art und Weise wie es gemacht worden ist - ist einfach unter aller Sau!

Wenn das nicht schon den Untergang von Hellgate in Westen besiegelt! (was ich nicht hoffe).

Ich hätte/habe kein problem für sowas Geld springen zu lassen. Aber nicht 3 Tage vor Release.

Wenn der Preis über 20-25€ liegt sehe ich schwarz. (Und ich als alter Hase werds trotzdem kaufen wie die meinsten die jetzt unzufrieden sind!)
und nach 6 monaten sagt uns T3 dann einen tag vor der abschaltung der server das sich HG:E leider nicht lohnt und die alle unsere tcoins leider einbehalten müssen

Zitat:
Zitat von madvicius Beitrag anzeigen
unglaublich langer text
ich finds toll das du dich trotzdem absolut pro aussprichst für HG:E, auf eine absolut subjektive und doch generell objektive weise, der erste post von dir der mir wirklich gefällt ...
und mir gings damals etwas genausi wie dir aber ich hatte das geld für den extra vontent leider nicht über zu der zeit ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook