Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2011, 21:33
Monsterjäger Monsterjäger ist offline

Das Auktionshaus ist eine Palaproduktionsstätte.
Wenn man ungefähr weiss wieviel die Unis; Mods; ShopItems; Gute Legs kosten kann man dort mehr Pala VIEL mehr Pala machen als beim Monsterkloppen.
Für Leute die auch in anderen f2p Spielen immer vorm AH hocken wirds nix Neues sein. Man braucht aber Startkapital Geduld und extrem viel Zeit.

Ein Tipp (wurde schonmal angesprochen):
Spielt auf 2 Pcs mit 2 verschiedenen Accs. Während ein Pc Monster kloppt kann der andere Pc das AH durchforsten (zwischen durch). Es ist zwar nicht optimal aber ich kann nur raten macht das so^^
Dazu entfallen jegliche Kosten (Postversand, Shared Stash). Dadurch das ein PC immer nur "handelt" verliert ihr auch nciht soviel Zeit wegen umloggen. (da die AH Slots auf 20 limitiert sind).

Für Hardcore Ah Typen die hauptsächlich da dran hängen bräuchte man ne Warnung. Ihr werdet davon nicht so einfach loskommen da der Gewinn viel höher ist als vom eigentlichen Spielen. (ihr wisst schon^^)

Edit:
Ich konnte mir durch zwischendurch AH-Wiederverkaufen von Items locker meine SH-Sucht finanzieren und MEHR. UND DAS AUF JAPANISCH^^