Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. May 2011, 11:47
Zyclop Zyclop ist offline

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Wenn die aussage irgend nen sinn hät wären die harten Worte völlig angebracht ... hat es aber nicht somit unnötig.

Es geht fast 95% der poster hier nicht darum das sie nichts zahlen wollen, sondern keine preise zahlen wie zB in der Japan version wo du für ne 30 Tage Krone (die beste - rot) 40+ euro zahlst ... was in meinen augen komplett sinnfrei ist ... und auch die korea version mit ~20 euro für die beste krone is total übertrieben ...

und wenn ein game mit zB 10-14€ pro monat nicht auskommt dann hat es das einfach nicht verdient ^^ ...

Ich hatte bei HGL nen lifetime und werde auch hier mit 100%iger sicherheit wieder zahlen ... aber es kommt halt drauf an was ich für meine zahlleistung im endeffekt wirklich bekomme und das was ich derzeit seh isses für mich nicht wert ... bzw zu teuer
Tja hast ja Recht
Ich dachte eher an die übrigen 5%

Uebrigens ist niemand gezwungen gleich die beste rote Krone zu kaufen, giebt ja noch andere die auch ihren Zweck erfüllen, oder man kauft nur die Items die man braucht wie EXP Booster sollte somit auch nicht all zu teuer werden.
Mal ehrlich ich brauche keinen Monster Radar

Falls die Preise wirklich 40 und mehr Euro wären, was ich nicht glaube, wäre es echt Wucher,
ausser sie wäre für 90 Tage da fände ich den Preis in Ordnung

Ich finde einfach wer dieses Game so liebt wie ich, der wird auch gerne Kohle investieren...

Geändert von Zyclop (30. May 2011 um 12:01 Uhr).