Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. May 2011, 11:23
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline

Zitat:
Zitat von Zyclop Beitrag anzeigen
Manche habes einfach immer noch nicht begriffen, wer nicht zahlt trägt dazu bei das dass Spiel vielleicht schneller wieder verschwinden wird als ihr A sagen könnt.

Man wir haben so lange gewartet und nun sehe ich nach anfänglicher Euphorie schon wieder den Untergang kommen weil wenige bezahlen werden und lieber schmarotzen...

Tja mit dieser spar Einstellung werden wir bestimmt keinen EU Server bekommen.

Mir ist auch klar:
Einige verfügen nun mal nicht über viel Kohle da habe ich absolutes Verständnis das sie nicht bezahlen.

Sorry für die harten Worte aber musste mal gesagt sein
Wenn die aussage irgend nen sinn hät wären die harten Worte völlig angebracht ... hat es aber nicht somit unnötig.

Es geht fast 95% der poster hier nicht darum das sie nichts zahlen wollen, sondern keine preise zahlen wie zB in der Japan version wo du für ne 30 Tage Krone (die beste - rot) 40+ euro zahlst ... was in meinen augen komplett sinnfrei ist ... und auch die korea version mit ~20 euro für die beste krone is total übertrieben ...

und wenn ein game mit zB 10-14€ pro monat nicht auskommt dann hat es das einfach nicht verdient ^^ ...

Ich hatte bei HGL nen lifetime und werde auch hier mit 100%iger sicherheit wieder zahlen ... aber es kommt halt drauf an was ich für meine zahlleistung im endeffekt wirklich bekomme und das was ich derzeit seh isses für mich nicht wert ... bzw zu teuer