Thema: Headset
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. April 2011, 20:57
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wie sehr die Soundkarte an der Qualität beteiligt ist wüsst ich auch gern. Hatte das Dusa an meinem alten Mobo angeschlossen, und hab jetzt ein neues das vor 6 Wochen 150€ gekostet hat. Kann mir kaum vorstellen, dass es der Grund sein kann, dass das Sharkoon so wenig räumlich Tiefe erzeugt hat. Und wie es mit integrierten Soundmodulen aussieht weiss ich auch net.

War kürzlich in nem Profisoundgeschäft und hab die mal gefragt ob sie 5.1er haben oder mir mal was zu erzählen können, und die haben gesagt sowas geht gar nicht
Nichtsdestrotrotz weiss ich, dass das geht, auch wenns irgendwie ein schweres Thema ist. Ich wusste wirklich immer in jeder Sekunde des Spiels in denen der Sound nicht übertönt wurde auf 10°genau wo der Heli ist, genauso wie ich total cool geblieben bin wenn jemand unten ins Haus kommt, wenn ich grad oben am Fenster snipe, denn ich wusste eh absolut exakt wo er ist und wann er die Treppe hochkommt. Soviel für alle die immer noch erzählen Dolby auf Kopfhörrern geht nicht!

Und wie gesagt, selbst wenns nach 6, 12 oder 18 Monaten kaputt geht wirst du bei Alternate keine Probleme haben. Die sitzen in Giessen/Linden falls du Hesse bist

Falls Need mal mitliest, sag doch mal paar Sätze dazu wie weit die Soundkarte da wichtig ist. Es gibt ja neuerdings Karten mit diesem Zeichen:
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL