Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. February 2011, 17:18
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

Negativbeispiele findet man ja bei so ziemlich jedem Hersteller, wenn
man nur ein klein wenig Zeit investiert..

Aktuell ist es OCZ wegen 25nm NAND-Chips in SSD's,
davor war es Intel wegen ihrem fehlerhaften P67-Chipsatz, dem die SATA2-Ports eingehen ();
davor war es TSMC wegen Schwierigkeiten bei der aktuellen Fertigungsstruktur und Lieferengpässen etc.

...so ziemlich jeder Hersteller hat schonmal "Krisen" durchlaufen.
Wobei ich eher die Meinung vertrete, dass erst die aufmerksamkeitshaschende Presse es zu einer "Krise" aufbläst.

Wer (außer die Käufer, die das Problem betrifft) hätte schon von OCZ's Problemen mit 25nm-Chips erfahren,
wenn nicht Seiten wie CB, THG, Hardwareluxx etc. es so aufbauschen würden?
Ich denke mal so gut wie niemand...

Allerdings erfährt man auf diesem Wege natürlich auch, wovor man sich in acht nehmen sollte..
(von daher will ich die Berichterstattung natürlich nicht gänzlich schlechtmachen; sondern eher die Art und Weise, wie sie formuliert wird)

@ BFBC2

Ich hab jetzt mal einen Monat Pause gemacht und spiele mit dem Gedanken;
es vllt mal wieder anzufangen... obwohl ich mir sicher bin, dass es mir nach spätestens
3 Tagen wieder tierisch auf den Keks gehen wird ^^

InGame: NeedSomeKills
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (22. February 2011 um 17:24 Uhr).