Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2010, 21:37 - reanimation installieren
Tachyon Tachyon ist offline

Hallo,
ist glaube leider die falsche kategorie hier, aber wusste nicht wohin mit dem post

ich versuche den mod reanimation zu installieren, da ich mal wieder lust auf hgl bekommen habe, aber ich auch endlich mal items zwischen den chars tauschen will (im SP).
soweit ich gelesen habe ist hellgate reanimation das richtige für mich
aber ich bekomme das einfach nicht installiert.
ich habe den mod hellgate revival nicht installiert (brauche ich doch dafür nicht?)
ich habe hgl sogar komplett neu installiert und auf 1.2 gepatched (obwohl er nach der neuinstallation und dann dem pacth "gemeckert" hat, das die (patch-)version bereits vorhanden ist; habe nur drüberinstalliert)
ich habe dann(laut anweisung) hgl gestartet=>beendet und launcher.exe von hgl animation configuriert. (ich finde überigens kein data_common verzeichnis sondern nur data, habe aber verschiedene verzeichnisse getestet.)
immer wenn ich die Reanimator.exe start bekomme ich den Fehler "An error occured during the installation"
brauche ich hgl revival dafür . bzw was mache ich falsch ?

ich hoffe den post liesst überhaupt nich jemand ^^

ich halte es sonst nicht aus bis ressurection

edith sagt: habe doch gesehen, dass ich revival installieren muss. habe ich getan aber bekomme den selben fehler wie zuvor (data_common verzeichnis ist aber nun vorhanden). aber anscheneinend ist revival nicht "richtig" installiert, weil ich den üblichen ladescreen habe (wurden aber viele dateien kopiert bei der revival installation=>dosbox). und deinstalliert bekomme ich das game auch nicht. kein uninstall und unter systemsteuerung=>software ist hgl auch nicht aufgeführt.
irgendwelche tipps/tricks?

Geändert von Tachyon (1. October 2010 um 22:11 Uhr).