Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. July 2010, 23:18 - Onslaught-Modus für den PC offiziell bestätigt *UPDATE*
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Onslaught-Modus für den PC offiziell bestätigt *UPDATE*
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots
Ladies, Gentlemen und anderweitig vertretene Wesen: Es ist Dienstag, jedes Gebäude und auch die gesamte Umwelt ist offiziell als tödlicher Grill zu betrachten und Deutschland hat bei der WM zumindest das geschafft, was man vor vier Jahren auch schon souverän hinbekommen hat: Den dritten Platz erreichen, den schönsten und tollsten Fußball von allen Nationen zu spielen und am Ende gegen irgendein Land zu verlieren, dass daraufhin von allen gehasst und verachtet wird. Und leider auch durch ganz klaren Beschiss und Bestechung den Pokal mitnehmen kann. Bis Deutschland ihn sich nächstes Mal holt.

Diesmal aber wirklich. Ebenfalls aus dem Resort "Jetzt aber wirklich" stammt die offizielle Ankündigung des Onslaught-Modus für den PC.

UPDATE
...Oder eben auch nicht. Mal wieder ein Fehler in der Berichterstattung - diesmal aber in einer der größten und prominentesten Verlage der Gaming-Welt. Wie der Dice Community-Manager nun richtiggestellt hat, ist die Ankündigung absolut nicht passiert - man arbeite noch daran, ob man den Modus auf den PC bringen will oder nicht. Na toll. Ein Release-Date gibt es dementprechend immer noch nicht, Coop-Freunde können sich aber einen Funken Hoffnung bewahren...

Dice Community-Manager zh1nt0:"The article published by PC-Gamer is not accurate. We are currently researching if Onslaught will be available for PC. No release date."


Wir alle wissen: Coop-Modi erfreuen sich spätestens seit dem gigantomanischen Erfolg von Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 einer unglaublichen Beliebtheit. In Battlefield 2 hat es ja auch schon Spaß gemacht. Der Inhalt sollte sich zu den Konsolenversionen selber eigentlich nicht großartig verändern: Vier von der Tageszeit und teils vom Layout...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.