au , ok danke Need für deine Antwort ,
Das mit der PCI-E-Frequenzy hatte ich schon gemacht. Hab es leider vergessen das dazu zu schreiben,das mit der Stromspanunngen wusste ich nicht genau, und das geb ich auch erlich zu , was es ein fehler war einfach mal die stromspunngen zuerhöhen.Und ja ich hab auch vorher im Int . nachgeschaut wie es mit Overlocking funtzt, nur das mit der Stromspannungen hab ich noch nicht so verstanden , das man z.B nur mit 0,25V steigern söllte (danke für die Info )
Ich hab jez so mein sys eingestellt,
9x
375mhz > 3.83GHZ
Ram mhz läuft auf 865MHZ
Und PCI-E-Frequenzy auf 100MHZ
Die Stromspannungen hat mein Auto Boost System Programm gemacht von DFI (LanPartyDK P45 Bord)
In gegensatz zu dir Need hab ich kein IT gelernt wie du , und ich hab mir das alles mir selbst beigebracht durch Fachzeitschrifen oder per Internet Foren , des wegen sei mal nicht so hart zu mir oder zu andern Leuten die mal versuchen mal sein Rechner schneller zu machen, Ohne gleich wieder die neusten Hardware zu kaufen zu müssen, nur weil man nicht IT gelehrnt hat.
Und bekomm das nicht wieder im Falschen Hals , den es nicht böse oder was in der richtung gemeint,sondern nur ein Bitte .
Mich würde es Interressieren was und hab wann man die Stromspannungen erhöhen müsste , wenn ich zu weit komme mit den MHZ !?.
Zu meinen teil her, hab ich mein max. aus mein rechner geholt , mit den Ram weil er eigl nur auf 800MHZ laufen sollte , und jezt schon auf 865 Mhz läuft.
Die stromspaunnungen hab ich mal so gelssen wie es schon eingestllt ist. Aber würde es ratsam sein den Ram einwenig anzuheben von der Vollt zahl ? Und wenn ja um wie viel ??
Ich gehn gleich mal später ins Bios und scheibe mir mal die Stromspunngen vom CPU und vom Ram auf ....damit mam ein anhalts punkt hat. |