Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. March 2010, 15:20
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
mir amcht es mehr spaß..einfach weil ich das gefühl habe der beste gwinnt

man regt sich auf, dass man nach 1nem schuss stribt??

ABSOLUT REALITÄTSNAHE!!
wenn ich mit der M95 und Mgnm. jemandem in seine Organe schieße, dann hat der gefälligst tot zu sein..ohne Organe renn ich nicht auch noch rum, genese vielleicht und töte weiter..man ist TOT

dann gab es die Beschwerde:
..es ist blöd, da der, der den gegner als ersten sieht auch in der regel gewinnt

was soll daran scheiße sein??
soll der sich noch 3 mal um drehen können, zur Panzerfaust wechseln und mir damit die eier fritieren!! ABSOLUT NOOBLIKE

..außerdem keine Munitionsanzeige (man zählt mit oder lädt öfters nach), keien Minimap (ein wenig blöd aber bringt mehr realitätsnähe)

leute leute leute
wenn auf mich jemand zu gerannt kommt und mit EINER GOTTVERDAMMTEN MG 7 MAL IN MEIN HERZ, MEINE NIERE, Leber, LUNGE schießt, und ich mich durch ein einfaches medi-Kit heile, dann verfehlt das Spiel den Sinn..da hab ich 7 Leben zu viel gehabt

..so bedeutet es, dass der mit der stärksten waffe fats immer gewinnt..ist doch schwachsinn

das überall sniper sind..tja pech gehabt..dann soltle man sich selbst besser verstecken oder weniger schießen und nur auf den kopf zielen, dann entdecken die einen auch nicht