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15. February 2010, 15:29 - Beta Bugs - Sammelthread
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
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Mal von den Lags ganz abgesehen, ist die Beta/Demo noch extrem buggy..

1. Man kann sich auf die UAV-Drohne draufstellen und sich hochliften..
So erreicht man Stellen, die man nicht erreichen können sollte.

2. Die UAV-Drohne kann durch Fenster und Türen gelenkt werden und
so die MCOM's direkt sprengen; ohne dass der Feind großartig etwas davon mitbekommt.
Das sollte so nicht sein..

3. Die UAV-Drohne kann mit ein paar Ladungen C4 zur fliegenden Bombe umgerüstet werden.
Damit kann man dann alles sprengen; von Apaches über Transporthubis, bis hin zu ganzen Gebäuden, Panzern etc.
Das ist wohl "ein wenig" imba.

4. Wenn man z.B. das Heck des Truppentransportfahrzeug's wegschießt;
kann man auf der Textur (also dem nicht mehr vorhandenem Dach des Wagens) immer noch stehen.
Man kann aber von beiden Seiten durch die Textur schießen.

5. Bei dem 2. paar MCOM's gibt es im benachbarten Gebäude eines der MCOM's (das mit den 2MG's im ersten Stock) einen Glitch.
Man gelangt bis auf das Dach des Gebäudes; was nicht möglich sein sollte.

6. Man kann quasi "Soldatenstapeln".. wie in CS.
Sprich: Man kann auf der Hitbox von Soldaten stehen und ereicht auch so
z.B. Boxen etc. indem man einfach auf den Kopf eines Kameraden springt; welche sonst nicht erreichbar wären..
Habe schon "Soldatentürme" aus 3-4 Soldaten gesehen
Das ging in 2142 nicht; da glitt man einfach neben der Hitbox wieder runter.
Warum das jetzt geht; andere grundlegende Sachen aber wieder nicht, ist doch recht fragwürdig.
So kann man auf jeden Fall extrem fiese Camperpositionen erreichen... toll für Clanwars [/ironie]

7. ..der wohl schlimmste Bug überhaupt !
Man kann die Ticketanzahl der Atacker nach oben treiben
Es müssen nur 2 Sanitäter in die Dead-Zone rennen (leicht zeitversetzt) und sich dann gegenseitig reviven.
Ein Ticket wird erst nach dem endgültigen Tode abgezogen; also nach Ablauf der 10sek.
Revived man allerdings jemanden, geht der Ticketcounter sofort um 1 Ticket nach oben.
So kann man schon mit nur 2 Sanitätern die Tickets im 3sek-Takt permanet um 1 nach oben treiben.

So kann eine Runde für die Atacker quasi unendlich in die Länge gezogen werden; bis alle MCOM's down sind.
Ich meine; wie blöd muss man eigtl. sein; um solche Fehler zu programmieren..?

8. ..kein richtiger Bug; aber doch sehr fragwürdig:
Warum kann man mit dem Repair-Tool Infanterie killen?
Und warum kann ich mit dem Repair-Tool einen feindlichen Tank schneller down kriegen,
als mit jedem stationären Geschütz oder jedem Rocket-Launcher?

9. ..auch kein Bug aber trotzdem recht sinnfrei:
Die UAV-Drohne kann 1a Roadkills machen. Einfach immer in Nähe der Spawnpoints im Tiefflug Leute umfliegen.. super

10. Man kann jede Art von Fluggefährt ganz einfach vom Himmel holen;
indem man einfach mit einem anderen Fluggerät auf diessen "Kopf", Heckrotor o.ä. landet.
So ist der imba Apache sofort down.. der legt nen lustigen Salto hin und ist sofort down/nicht mehr zu gebrauchen.

To be continued..
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Geändert von Need2Kill (15. February 2010 um 15:34 Uhr).