Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. January 2010, 13:29   #12 (permalink)
evil-boon

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mksu Beitrag anzeigen
....
Bazajaytee entschuldigt sich auf jeden Fall aufrichtig bei allen Gamern für diese Verzögerung, aber er macht mehr als deutlich, dass es außerhalb seiner Macht steht, den Programmierer früher loszueisen. Als weiteren Grund führt er an, dass das Patching System für BF 2/2142 sehr veraltet und klobig ist, sodass Änderungen wie die Verbesserung der Serverstabilität teilweise Monate in Anspruch nehmen können. Er gelobt jedenfalls Besserung für zukünftige Battlefield-Teile.
@Bl00drav3n
Das ist vermutlich der Grund dafür.


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten