Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2009, 21:23
KILLTHIS KILLTHIS ist offline
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Oct 2009

OOC: Hey, danke für die Antwort, sowas spornt doch ungemein an.
---

Der Raum war spärlich beleuchtet, zwei Türen versperrten die Sicht auf die dahinterliegenden Räumlichkeiten. In einer Ecke stand ein Doppelbett, dessen Bettzeug aber sichtlich schon geraume Zeit nicht mehr ordentlich gefaltet worden war. Direkt daneben fand sich ein kleiner Tisch mit einem Computer darauf ein, der Bildschirm zeigte ein Blinken, offensichtlich hatte man ihn im Stand-By gelassen. Alles in allem war es aber sauber, nur boten die kargen Wände ein tristes Abbild.

"Herein, herein.", scherzte Raven entkräftet. Sanni hatte sich schon ein wenig gefangen, sie ging hinein, dicht gefolgt von Raven, der die Tür hinter sich schloss, indem er einen Knopf auf einem Panel an der Wand betätigte.
"An dir ist auf jeden Fall kein Raumaustatter verloren gegangen.", sprach Sanni trocken und blickte über ihre Schulter. Doch ihr Schmunzeln verriet, dass ihr ein einfaches Zimmer offensichtlich lieber als Prunk und Protz war. "Für sowas hab' ich auch keine Zeit.", erwiderte Raven grinsend. "In dem Zimmer links ist eine Toilette, rechts davon ist das Bad. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich kann eine Dusche vertragen." Sanni antwortete: "Na dann, mir geht es nicht anders." "Lady's first.", sprach Raven mit einem non-chalanten Lächeln auf den Lippen.

Nachdem Sanni als auch Raven ihre Waffen in die Ecke links neben den Eingang bucksiert hatten, legte sich Raven ins Bett und atmete Tief durch. Indessen schlüpfte Sanni auch schon aus ihrer Militärkluft, sodass sie nur in ein paar weiter geschnittenen schwarzen Cargo-Baggies und einem Oliven T-Shirt dar stand, welche aber dennoch so an ihrem schlanken Leib lagen, dass ihre vollen weiblichen Konturen zur Geltung kamen und sich unter dem Stoff String als auch BH deutlich abzeichneten. Raven blinzelte für einen Moment, konzentrierte sich dann, nicht weiter ihren Körper so offensichtlich zu begaffen. "Spanner." sprach Sanni trocken, und schüttelte den Kopf schmunzelnd, ehe sie ins Bad ging. Raven lehnte sich zurück. Sie kannten einander schon lange, doch konnten die beiden nie so recht zusammenfinden. Ihre Geste eben überraschte ihn - denn es war nicht das erste Mal, dass er sie so sah - und wenn sie es mitbekam, von ihm so angegafft zu werden, tendierte sie eher dazu, ihm eine Ohrfeige zu verpassen, als hätte er sie unverholen begrabscht. Er schüttelte den Gedanken aber schnell wieder ab. Sicherlich war es nur wieder eine ihrer Neckereien, die sie trotz ihres ernsten Charakters hatte.
Er machte sich daran, sich ebenfalls zu entkleiden, sodass er nur noch in einer schwarzen Hose dasaß, welche zu den Knöcheln hin ein kleines bisschen weiter geschnitten war. Er nahm seine Hundemarken in die Hand, welche um seinen Hals hingen und sah einige Momente wortlos darauf.