Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2009, 23:10
KILLTHIS KILLTHIS ist offline
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Oct 2009

Sie verharrten so einige Minuten... als schließlich an der Ecke des Kais auf der anderen Uferseite der Speicherstadt einige Dämonen erschienen. Ein besonders großer von ihnen, vielleicht etwa drei Meter groß und mindestens doppelt so hässlich wie seine Kollegen trug einen Kelch in der Hand.

"Bingo.", ließ Raven verlauten. Der Commander antwortete: "Wir sehen's alle, Klugscheißer. Brain, wie sieht's aus, sind die Templer schon in der Nähe?" Stille. "Brain? BRAIN! ANTWORTE, VERDAMMT NOCH MAL!" Immer noch Stille. Dann mit einem Mal erklang eine strenge, Weibliche Stimme. "Wenn Sie weiter so schreien, Commander, merken die noch was." "Was? Wer zur verdammten Hölle ist da?!", Krächzte der Commander. "Paladin Anne Hain, Kommandantin der Argentumschwinge.
Ziehen sie umgehend Ihre Leute aus dem Gebiet ab, dies unterliegt nun direkt der Freimaurerei." Sie sprach ernst, doch gelassen und endgültig. Ein "Nein" wollte sie gewiss nicht akzeptieren. "Freimaurerei? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Verdammt, erst heuern Sie uns an und jetzt sollen wir abziehen?!",
zischte der Commander zurück. "Verdammt, wir leben von dem verschissenen Palladium, das man uns dafür zahlt! Und schließlich war es Kommandant Stahlwind, der uns diesen Auftrag gegeben hat! Also verpissen Sie sich mitsamt Ihren Schwertschwingenden Idioten und lassen uns den Kram erledigen!" Stille. Trotz des Faktum, dass er so ausfallen wurde, wie man es sich fast nur denken konnte, war nur diese Stille. Dann hörte Raven wieder: "Stahlwind ist tot. Wir warnen Sie kein zweites Mal. Verschwinden Sie oder Sie müssen mit den Konsequenzen leben." Sie sprach wieder genauso Neutral und streng, dass Raven
ein ordentliches Unwohlsein verspürte. Er prüfte die Verbindung zu Brain. Der Computer gab etwas aus:

Ping EPCTR5522.a3eeXW102.5668.11.4a
-Ping timed out.
Ping EPCTR5522.a3eeXW102.5668.11.4a
-Ping timed out.
Ping EPCTR5522.a3eeXW102.5668.11.4a
-Ping timed out.
Ping EPCTR5522.a3eeXW102.5668.11.4a
-Ping timed out.

Command "Ping" successfully done, results:
Send: 4
Received: 0
Lost: 4

Lost = 100%

Adress EPCTR5522.a3eeXW102.5668.11.4a unavailable.


Wobei die "100%" knallrot blinkte. "Scheiße, die haben einen Störsender oder irgendwas. Ich komm' nicht an Brains Com-Modul heran!", sprach Raven gepresst. "Ihrem Freund geht es gut. Anders als Ihnen." Dann wieder Stille. Die Minikarte auf dem Interface verschwand, das Viereck zeigte statt der Informationen nur noch ein blinkendes Kreuz. Er schaltete die Anzeigen weg, schließlich waren sie ohnehin irrelevant für ihn geworden. "Eagle, was siehst du?", zischte der Commander hektisch.
"Da sind die Templer... WAS ZUM?!" es knackte laut, als er den Funk hektisch unterbrach. Einen Wimperschlag später flog etwas gleißendes auf das Zimmer, in dem er sich befand, zu, es fing an zu brennen. "Verdammte Scheiße, Phosphorgeschosse!" Die Dämonen auf der anderen Seite des Ufers blickten zu dem nun hell erleuchteten Ort und schrieen wutentbrannt, die Gruppe beschleunigte ihren Schritt auf dem Weg, allerdings hinfort. Dieser Kelch war offenbar wichtig, andernfalls wären sie nicht einfach so davongerannt. Der Größte unter ihnen, welcher ihn trug, gab einen tiefen knurrenden Laut von sich, gefolgt von einem ebenso tiefen Schrei, welcher prompt beantwortet wurde. Ein dröhnen und grollen schien von überall herzukommen, als zunehmend Dämonen aus allen Richtungen sich näherten.

"Na toll, danke Ihr Vollidioten!", schrie der Commander wütend, als er sich vom Dach hochpresste, das Gewehr an sich riß und sich nach unten aufmachte. "Oh, wir haben zu danken. Ihr Opfer werden wir in Ehren halten, sie haben heute viel für die Menschheit
getan." Raven knurrte, ihm gefiel das alles gar nicht. Er stemmt sich hoch und schwang das Scharfschützengewehr über die Schulter, der Waffengurt hing fest über der Brust. Er griff sein automatisches Gewehr vom Boden. Es war nicht leicht für seine Größe und besaß ein modifiziertes Trommelmagazin. Als er auf dem Flur ankam, standen Eagle und Sanni bereits im verqualmten Flur an der Treppe nach unten, der Commander kam gerade von der oberen Treppe runtergestürzt. "Bewegt Eure Ärsche!", herrschte der Commander die Gruppe an.
"Los! Wir müssen hier weg! Jungfernstieg oder Gänsemarkt, wenn wir getrennt werden sollten! BEWEGUNG!" Die Gruppe drängelte sich regelrecht gegenseitig die Treppen herunter, Raven war allerdings der Erste, der unten ankam und prompt in das weit geöffnete Maul einer Klingenbestie blickte, doch stoppte er seinen Lauf nicht, er schwang die schwere Waffe hoch und packte den Griff fest mit der linken Hand, erst ertönte ein Surren, als das Magazin sich in Bewegung setzte, dann ertönte das Brüllen der Waffe, als bläuliche Geschosse das Antlitz der Bestie zersägten. Er drückt einen kleinen Hebel an der Seite runter, die Automatik der Waffe, die das Magazin in Bewegung hielt. Als er draussen war blickte er sich rasch um. Von links kamen die ersten Wesen hochgestürmt, der Weg nach rechts bot aber genug Möglichkeiten zur Flucht.
Raven kniete sich Geistesgegenwärtig hin und brachte ein Stoßgebet bläulicher Geschosse auf die herrannahenden Feinde nieder. Eagle folgte zugleich und bewachte seinen Rücken. Der Commander und Sanni kamen nach einem kurzen Moment hinterher.
"Los, zum Jungfernstieg!"