Thema: Grafikprobs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2009, 13:24
Papaya ist offline Papaya
 
Beiträge: 414
News&Artikel: 67
Dabei seit: Jan 2009
Ort: Frankfurt
Papaya eine Nachricht über ICQ schicken Papaya eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Okay jetzt gehts los:

Wenn man solche Probleme hat ist es unglaublich hilfreich absolut alle Infos über seinen PC dazuzuschreiben. Betriebssystem (mit Servicepack), Hardware etc.

Ich vermute jetzt einfach mal ins Blaue hinein: Du hast eine ATI Grafikkarte und nicht den neusten Treiber installiert.
Es ist auch gut möglich, dass du einen Laptop hast, dann siehts finster aus, denn für die gibts so gut wie keine Grafiktreiberupdates (wie ich selber aus bitterer Erfahrung weiß).

Also, neuste Treiber installieren, neustes DirectX installieren kann auch nicht schaden (wenn in diesem Fall vermutlich auch nicht benötigt), dann in dem Kompatibilitätsmodus die 640x480 Auflösung einstellen und auch 256 Farben im Notfall einstellen.

Wenn das nicht hilft werden wir dir hier nicht viel helfen können, aber wenn du einfach mal nach deiner Fehlermeldung googelst, findest du eine Menge Threads die genau das Problem behandeln.

Sorry dass ich nicht mehr helfen kann, aber über Entfernung und mit so wenig Infos ist das immer hart.
 
Mit Zitat antworten