Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. June 2009, 20:44   #14 (permalink)
Sturm28

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Och Leute ihr seit ja so abweisent
Der User möchte wissen WIE man das Spiel spielen kann ...

Anleitung:

Du kaufst dir das Spiel bei dem KillerspielShop deines Vertrauens z.b Media Markt, Saturn oder Amazon.de
Dann installierst du das Spiel.
Danach musst du dir noch Patches laden um das Game online zu zocken.
Patchen tut man wie folgt

Zitat:
Patchen ohne NS-Boosterpack bzw. Patchen der Deluxe-Edition:
Installiert BF -> dann den v1.4 Fullpatch -> dann den v1.4 auf v1.5 Incremental-Patch

Patchen mit NS-Boosterpack:
Installiert BF -> dann den v1.25 Fullpatch -> nun NorthernStrike -> dann den v1.4 Fullpatch -> dann den v1.4 auf v1.5 Incremental-Patch

Quelle
Für dich trifft wohl ersteres zu da du dir die BF2142 Deluxe Edition kaufen solltest da diese billiger ist.

Battlefield 2142 Deluxe Edition

Jetzt startest du das Spiel und loggst dich mit deinem EA Account ein oder erstellst dir einen neuen und loggst dich damit ein.
Danach erstellst du dir einen Soldaten mit dem Namen deiner Wahl und gehst damit ingame.
Jetzt kannst du unter Multiplayer links einen Server suchen und dich diesem anschließen.

Tipps zum Spiel

Solltest du das Spiel nicht kaufen wollen und es dir lieber illegal aus dem Internet saugen willst um dann mit einem illegal erzeugtem Key zu zocken wünsche ich dir viel erfolg dabei
Da dies Gratis ist kannst du dir nun Hacks kaufen mit welchen du keinen Skill brauchst. Nun brauchst du nurnoch zu schießen und du triffst immer den Kopf. Für die Sniper ist sowas allerdings nicht zu empfehlen da es keine guten Hacks für diese gibt. Hier braucht man den oben genannten Skill. Du bekommst bei diesem Hack aber nicht nur einen Aimbot sondern auf Wallhack und andere super Features mit denen du die Gegner zum Beispiel durch Wände erschießen kannst.
Es gibt viele Hersteller von Hacks und der nun hat der noobige Hacker ohne Skill die Qual der Wahl. Helius, TKO oder etwas ganz anderes? Das muss hier jeder für sich selbst entscheiden.

Doch immer gilt, halte die richtige Patch Reinfolge ein denn sonst kannst du nicht spielen Achja Egal was dir andere Spieler erzählen, wenn du Alt + F4 drückst erhältst du einmalig ein freischaltbares Feature, es kann allerdings zu Abstürzen von BF führen also einfach mehrmals probieren

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und auf eine nette Runde wünscht dir Sturm



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten