Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. June 2009, 18:26   #8020 (permalink)
Tino_1978

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Natürlich..

ich weiß weder ob SG*Sniper jemals gecheatet hat aber ich habe es nicht..es spricht anscheinend einiges gegen mich..

Nun gut..ob ihr mir glaubt oder nicht..das Vertrauen ist wohl weg..

Ich habe schon öfters als Kind den Ärger für andere Klassenkameraden gekriegt..
Habe es andere wegen mir war ich zumindest dann ehrlich..jetzt bin ich es auch..

Einen Thread von wegen:
Mein account wurde gehackt gab es auch schon..und trotzdem

Ohne Vertauen kein Feedback..also kann ich doch gleich meine Redaktuers Karriere an den Nagel hängen..

Wenn Need bis dahin nichts gefunden hat das gegen dieses "Cheaten" geht dann meldet euch..wenn nicht ist mein Account heute Abend weg..

Dann wärs das..kA warum ich mich hier überhaupt so rein hänge..es ist ein Spiel und mehr als Spaß hatte ich nie von..und anderen habe ich das Spiel nie kaputt gemacht..nicht SO..

Und da ich mir sicher bin, dass die Links die leider nicht funktionieren so überzeugend sind bin ich nachher wohl weg vom Fenster..aber ich gehe freiwillig..darauf kommt es an..

Mfg Sweet

Ps. am 1. Mai war ich den ganzen Tag mit meiner Familie weg..ihr glaubt es wohl nie aber für mich ist das eine absolut unverschämte Beweislage..ich änder trotzdem mal mein PW

Und EDIT²:
Das mit den 2 Jahren hab ich vor gut einem halben Jahr in nem Thread auch erwähnt


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten