Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. April 2009, 19:15   #4 (permalink)
Tino_1978

User-Optionen
Standard

Waffen abhängig
Also Versorger geht gar nicht..da verlier ich jeden Kampf..da muss viel zu extrem darauf achten wie das jetzt läuft mit der Entfernung und was du machst..

Aber mit Scar ist es ganz einfach..

1. Man guckt um die Ecke
2. Nachladen (diesen Punkt vergess ich zu oft --> Todesurteil)
3. Der, der am nächsten dran ist wird umgenietet und weg
4. Je nach trefferquote sollte man nachladen oder man braucht es nicht
5. Die anderen gezielt mit Kopfschüssen umnieten

Und sagen wir es mal so, man kann auch auf Dauerfeuer durch Einzelklicken einEinzelschuss-Prinzip erzwingen!

Den EInzelschuss benutz ich nie.

Dafür gibt es ja die Rockets.
Wenn einer wirklich weit weg ist, zielst du auf den Punkt der AM NÄCHSTEn an ihm dran ist..

dann stellst du ein..
1. war dieser Punkt vor ihm, dann machst du 1-2Meter bei der Explosionsentfernung hinzu
2. war dieser Punkt hinter ihm, ziehst du 1-2 Meter ab

Dann abdrücken..der geht genau über seinem Kopf hoch

Schon nach 2 Schüssen fatal..trotzdem rotz ich alle 4 Schüsse raus damit ich auch niemanden übersehe

Ps. Veiel bezeichnen mich aus folgendem Grund als Cheater:

Man kann wenn man gut mit der Rocket ist, bei den Transport-Hubschraubern (also diesen fliegenden festungen) den Piloten an Position 1 (F1) raus holen. Viele landen und wollen dann an Position 2 wechseln um mich zu töten. Einfach mit Rockets knapp hinter das Cockpit ballern. Das trifft ihn (zumindest bei dem EU-Ding) und bevor der wechseln konnte, ist das Ding leer

Kommt auch cool wenn man als EU-Soldat, so ein Pac-Gunship fliegt, ist jetzt aber eine andere Sache

Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938