achso du redest vom annonymen einfach mal so reinjoinen so wie im Battlenet.
Ich denk mal für sowas könnte man ne Inventar/Attribinfo einfügen.
Das verhindert zwar nicht das cheaten, und schon gar nicht das die Person mit der du dich zusammentust ein charakterliches Aas ist,
aber du würdest sehen worauf du dich da einlässt, oder wen du einlädst oder blockst.
Wenn jemand an seiner Stufe rumfuhrwerkelt... naja, was soll man dazu noch sagen.
Ändert zwar nichts an eurem Spielerlebnis wenn ihr beide gleiche Stufe seit, aber selbst wenn man es nicht weiss, ist das doch schon nen Armutszeugnis für ihn.
Ob jemand die falschen Attribute hat (also nicht Stufen und Inventargerecht), würde man in der Info dann natürlich auch sehen.
Tja, das macht den Charakter richtig schön transparent, aber wer nach mehr Sicherheit schreit (weil es zu viele Idioten gibt) der muss auch am Flugzeug seine Cola abgeben.
Oh und Papa Maeyan hat mir grad gesagt das Problem hat man dann später wohl nur auf offenen Servern, wenn ne Gilde oder so nen Closed Server aufmacht, wird sich das wohl in Grenzen halten. Soweit ich weiss unterstützt unsere Engine 64 Spieler Server, als gute Performancegrenze.
Geändert von PrometheusV (18. February 2009 um 09:53 Uhr).
|