Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2009, 08:57
PrometheusV PrometheusV ist offline
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
...

@Topic: Wenn schon illegal wieso nicht einen HG:L Server aufsetzen? Die Serversoftware ist leichter und schneller erledigt als eine Lanintegration ins Spiel.
Ich würd ja liebend gern drauf antworten, aber ich hab da überhaupt keine Ahnung von. Ich weiss nur das 2 Programmierer von uns sich mit nem "anderen Team" gestritten haben, ob das nicht wirklich leichter wäre.
Die Diskussion lief permanent:
"Dann müsst ihr einfach nur das machen."
"Das geht nicht, das fehlt in Hellgate."
"Dann halt so herum"
"Das geht auch nicht, das fehlt auch in Hellgate"
"Ach ihr seit einfach nur zu dumm für so einfache Sachen, wir machen das selber"

Das war das letzte was wir jemals gehört haben, ausser "ich fahr dann mal in den Urlaub, und, "Ich hab die nächsten 3 Monate keine Zeit, lass uns das wann anders weitermachen"

Wir sind noch am arbeiten, die haben ihre Seiten dichtgemacht. Soviel zu dem Thema.

Das war aber nicht das einzige Mal. Die Servergeschichte scheint allen immer als erstes in den Sinn zu kommen, als einfache Lösung.
Dann kommen dann immer so lustige PMs:
Helfen will ich nicht, aber ihr solltet in Richtung Server oder Serveremulation gehen. Das ist voll dumm was ihr da macht.

Hehehe inzwischen rastet unser Chef schon richtig aus wenn er das Wort Server hört.

Kurze Antwort: Serversoftware für Hg:L nicht so einfach wie man denkt (wow, kompetente, nichtssagende Antwort bitte hier einfügen )