Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2009, 14:04
d3_d0mi ist offline  
d3_d0mi
Beiträge: 411

@marna: is ne originale CD, anfangs gings auch, aber dann kam ne fehlermeldung mittendrin ( 2 mal), dann gings überhaupt nich mehr. könnte es ja mal mit ner andren probieren.


@razor-6

formatiert is sie schon, die is ziemlich komplett leer ( 190707 mb/190567mb)

aber ich versuchs mit ner andren Cd, wenns dann nich klappt auf nem andren PC mit ner andren CD und derselben festplatte. wenns da nich geht hab ich mir dann ne scheiss CD ausgeliehn oder es liegt wohl an der festplatte? ;d
_________________________________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.