Ich wollte eigentlich nur ne kurze Zusammenfassung und den aktuellen Stand der Dinge bei Revival wiedergeben, für die, die mit der englischen Seite nicht so viel anfangen können.
Ich war selber voll enttäuscht als Multites4 eingestampft wurde. Aber so was passiert.
Ich selbst hab echt kaum Ahnung von c++ (deswegen bin ich ja auch für den Sound verantwortlich...) aber Levishadow hat schon genau den Punkt angesprochen, der bei uns allen nen Kloss im Hals verursacht hat.
Es sieht gigantisch gross aus, und wir wissen alle was man mit gigantisch grossen Sachen machen kann. Gigantisch von absteigen und gigantisch auf die Fresse fliegen.
Aber in Wirklichkeit ist es gar nicht so gross wies aussieht. Wir programmieren kaum was um. Das ganze Spiel ist schon da, alle Funktion, die KI, Animationen, Models, Texturen.
Revival besteht in den Grundzügen aus einem hinzugefügten Netzwerkprotokoll.
Wir übersetzen alles auf eine gängigere Engine (das beinhaltet auch Stonehenge und Abyss), um später der Community das Modden zu erleichtern. Das SDK Tool ist schon fertig, 70% des Hardcodes sind schon übersetzt.
Das wars.
So und jetzt kommt das, was wahrscheinlich so abschreckend wirkt. Die ganzen Gamecontentänderungen noch dazu.
Wir haben einige Leute im Team, die halt nicht c++ können, und somit nutzlos während der Übersetzung und LANintegration die Beine baumeln lassen müssen. Deswegen arbeiten genau die Leute an Sachen, die später einfach eingefügt werden können.
Deswegen, sollten die "modder" in unserem Team sich bei irgendwas übernehmen, ist das total irrelevant für das Revival Projekt, weil der SDK später eh wahrscheinlich zig Mods auftauchen lässt.
Und jetzt schwing deinen Hintern rüber in unser Forum, meld dich da zum Appell und maeyan gibt dir alles was du zum arbeiten brauchst (und ausserdem siehst du dann auch aus erster Hand, was wir da machen)