Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. February 2009, 16:48
d3_d0mi ist offline  
d3_d0mi
Beiträge: 411

Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Alsoo, die CD wird der Virus wohl kaum beschädigt haben, das wohl auch einfach nur, weil die Windows CD's nach dem Stand meines Wissens finalisiert sind (was soviel heißt wie -> kannse nich mehr drauf brennen, is eben einfach kein Platz mehr drauf ). Daher ist die Vermutung, die höchstwahrscheinlich auch richtig ist -> die CD ist einfach so kaputt, nimm doch mal die von einem Freund/Familienmitglied, solange du immernoch deinen Key benutz wirds da wohl auch kaum Probleme geben. Wenn du so schnell keine CD bekommst, versuch deine doch mal ordentlich zu reinigen, vielleicht ist die einfach nur zu dreckig
Jo also, die fehlermelung(en) waren schon vorher da, bevor die CD in einsatz kam, aber ich werds mal versuchen ^^.. die Cd einfach normal putzen, anhauchen und mim taschentuch sauber-reiben xD? oder gibts da spezielle methoden^^
_________________________________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.