Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. February 2009, 16:44
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Alsoo, die CD wird der Virus wohl kaum beschädigt haben, das wohl auch einfach nur, weil die Windows CD's nach dem Stand meines Wissens finalisiert sind (was soviel heißt wie -> kannse nich mehr drauf brennen, is eben einfach kein Platz mehr drauf ). Daher ist die Vermutung, die höchstwahrscheinlich auch richtig ist -> die CD ist einfach so kaputt, nimm doch mal die von einem Freund/Familienmitglied, solange du immernoch deinen Key benutz wirds da wohl auch kaum Probleme geben. Wenn du so schnell keine CD bekommst, versuch deine doch mal ordentlich zu reinigen, vielleicht ist die einfach nur zu dreckig
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder