Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. November 2008, 18:42
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Sach mal... habt ihr keine DOT's wie wir? Weil die Casting-Time-Zauber sind imo der größte Witz in den Spiel, wo ich je erlebt hab. 3 Sekunden stehen bleiben, wenn ich das nur höre, krieg ich die Platze. Warum? Weil 3 Sekunden einfach zu viel sind. Da kann sicher JEDER, der das auch nur annährend mit genug Überblick mitbekommt, hinter irgendwas verstecken. Merke: Wer als Sorc nicht auf DOT's oder 1-Sekunden-Casting-Time-Zauber geht, hat eigentlich ziemlich verloren. Anbei: Sorcs klauen mir meistens den ersten Platz in der Dmg-List am Ende des Sceanrios
Doch gibt es. Verursachen 87 Damage und so ..... eignen sich zum töten von Hasen ....

Zitat:
Woher kenne ich das nur? Ach ja, genau! Von meinem BW. Also ich bin fast zu jeder Zeit verlangsamt und mein Debuff-Skill hat fast IMMER Cooldown drauf (wenigstens hab ich einen ). Finde persöhnlich die Crowd-Control-Spells in dem Spiel zu massig und vor allem zu lanjg und zu stark, aber was solls, ist eben nen MMORPG, da darf man sogar den Gegner silencen (=dark keine Spells mehr aussprechen)
Ja, schön, du zumindest hast sowas, die Zauberin nicht. Aber diese Skills sind eh umsonst. Meine Hexenkriegerin hat auch eienn Skill zum aufheben aller Verlangsamungseffekte. Denn macht man, eine Sekunde später trifft einen wieder was, man ist wieder im Schneckentempo ...
Und das Verstummen ging mir auch recht auf die Nerven, jup.

Zitat:
Bis Level25:

.) Einmal dem, mit 20 Fuß um sich rum
.) Den DOT, der einen DOT als Vorraussetzung braucht
.) Eine Feuersalve aus seinem Mund(?) 20 Fußreichweite, für die Füße der Skill.
.) Feuerball für AoE 80 Fuß Reichweite und halb so stark wie der Feuerball
.) Feuerhagel - 80 Fuß Reichweite, 13AP/Sekunde - IMBA wenn gut platziert.
.) Feuerkäfig. Macht zwar ken Schaden, aber hindert die Gegner am bewegen
Also, einmal den mit 30 Fuß rundum, und dann auf 60 Fuß in 30 Fuß Reichweite ... was soll der Mist?

Zitat:
Du gehst ja auch auf die völlig falschen Ziele und hast damit den Sinn deiner Klasse (IMO!) nicht ganz verstanden. Eine HK soll primär auf Stoffies gehen => Archmage, Runenpriester, BW's, Schattenkrieger und Maschinisten. Das sind ihre Ziele. Genau wie mein Hexenjäger auf Sorc's, Zeloten, Magusse und so weiter drauf geht. Aber eigentlich ist die Klasse eh der Witz schlechthin mit meinem BW bekomm ich wenigstens nen Tank down, ihr bekommt ja NUR Stoffies down und seit in Burgebelagerungen mehr als sinnfrei
Wie ich mit den Eisenbrechern schon angedeutet habe, bleibt einem auf Erengrad oft ichts anderes übrig. Da ist ein Schwarzork und drei Hexenkrieger. Auf der anderen Seite 3-4 Eisenbrecher die sich die Mages kaufen gehen. Da musst du einfach als Ersatztank herhalten manchmal, sonst hast du in 10 Sekunden keine Heiler und Mages mehr im Rücken.

Zitat:
Sagt alles über die IMBAheit der BW's, nech? Und vor allem über die Reprensentativität dieser Screens *lol*
Spieler die das rauswerfen habe ich auch *selten* gesehen. Wenn man dann in deren Inventar schaut, sieht man das der mir blau und epic vollgestopft ist, weil er alles was er mit x Chars gefunden und ertradet hat, auf einen schiebt. Eine Option die ein Spieler wie ich noch nicht habe, weil ich meinen ersten Main gerade mal am aufbauen bin ...
_________________________________________________________________________________________