Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. November 2008, 12:29
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73

Zitat:
Und der stärkste Spell im Bereich 11-21 ist der Blitz der Verderbniss, der 3 Seks zum casten dauert, ein Ziel trifft und im Normalfall 5 Seks zum casten braucht oder gleich unterbrochen wird, weil man von den dutzenden Ranged DDlern zugenagelt wird.
Sach mal... habt ihr keine DOT's wie wir? Weil die Casting-Time-Zauber sind imo der größte Witz in den Spiel, wo ich je erlebt hab. 3 Sekunden stehen bleiben, wenn ich das nur höre, krieg ich die Platze. Warum? Weil 3 Sekunden einfach zu viel sind. Da kann sicher JEDER, der das auch nur annährend mit genug Überblick mitbekommt, hinter irgendwas verstecken. Merke: Wer als Sorc nicht auf DOT's oder 1-Sekunden-Casting-Time-Zauber geht, hat eigentlich ziemlich verloren. Anbei: Sorcs klauen mir meistens den ersten Platz in der Dmg-List am Ende des Sceanrios

Zitat:
Und wehe man fängt als Zauberin mit AOE an. In einigen Konstellationen geht das gut, aber im Normalfall wird man zum Pfeilkissen sobald man den ersten AOE raushaut.
Geht mir als Firemage bis Stufe24 genauso. Danach gibts ja den Feuerhagel, da kann ich wenigstens 80Fuß Abstand halten Aber sonst ist das genau das Gleiche

Zitat:
Als Zauberin ist man in eigentlich 100% der Fälle verlangsamt sobald man vom ersten Pfeil getroffen wurde. Rückzug gibts dann einfach nicht mehr, sowohl die Tanks können dich dann schnell erreichen, als auch die Schützen einfach fröhlich weiter auf dich ballern.
Woher kenne ich das nur? Ach ja, genau! Von meinem BW. Also ich bin fast zu jeder Zeit verlangsamt und mein Debuff-Skill hat fast IMMER Cooldown drauf (wenigstens hab ich einen ). Finde persöhnlich die Crowd-Control-Spells in dem Spiel zu massig und vor allem zu lanjg und zu stark, aber was solls, ist eben nen MMORPG, da darf man sogar den Gegner silencen (=dark keine Spells mehr aussprechen)

Zitat:
Und sehe ich das richtig? Wieviele AOE Spells hat der BW?
Bis Level25:

.) Einmal dem, mit 20 Fuß um sich rum
.) Den DOT, der einen DOT als Vorraussetzung braucht
.) Eine Feuersalve aus seinem Mund(?) 20 Fußreichweite, für die Füße der Skill.
.) Feuerball für AoE 80 Fuß Reichweite und halb so stark wie der Feuerball
.) Feuerhagel - 80 Fuß Reichweite, 13AP/Sekunde - IMBA wenn gut platziert.
.) Feuerkäfig. Macht zwar ken Schaden, aber hindert die Gegner am bewegen

Zitat:
Auf Erengrad kann ich btw keinen Tankmangel der Ordler sehen. Es kommt nicht selten vor das wir gegen 4-5 Eisenbrecher spielen müssen. Gerade im Tempel ist dass dann witzlos wenn sich die zu 5th auf den Artefaktträger stürzen können und dabei gerade mal ein paar Kratzer abbekommen.
Bei uns auf Carroburg muss man schon verdammt viel Glück haben, einem Tank zu begegnen, das wird sich aber ohffentlich mit dem Content-Patch im Dezember ändern, da ja da der MASSIG-BULLIGE Tank hinzukommt

Zitat:
Und wie ich eingangs erwähnt habe. Meine Hexenkriegerin ist auf Damage gedrillt. Mit Lvl 20 kann ich solo einzelne Lvl 12-15 Champs auseinandernehmen. Einen Eisenbrecher kratze ich kaum. Was die aushalten ist einfach zuviel des Guten.
Du gehst ja auch auf die völlig falschen Ziele und hast damit den Sinn deiner Klasse (IMO!) nicht ganz verstanden. Eine HK soll primär auf Stoffies gehen => Archmage, Runenpriester, BW's, Schattenkrieger und Maschinisten. Das sind ihre Ziele. Genau wie mein Hexenjäger auf Sorc's, Zeloten, Magusse und so weiter drauf geht. Aber eigentlich ist die Klasse eh der Witz schlechthin mit meinem BW bekomm ich wenigstens nen Tank down, ihr bekommt ja NUR Stoffies down und seit in Burgebelagerungen mehr als sinnfrei

Zitat:
Ich muss das nochmal quoten. Habe das heute am Tag mal beobachtet. MUSS ein Bug sein (der wie halt immer Ordnung bevorzugt). Denn ich habe einen Skill um die Geschütze getarnt manipulieren zu können. Wenn ich fertig bin und es schießt das nächste mal, explodiert es und macht in 30 Fuß vernachläßigbaren Damage. In der Praxis kann ich den aber niemals nie und absolut nie aber auch gaaar nicht einsetzen, weil mich das Geschütz ja zu 100% schon vorher bemerkt.
Kommt drauf an, was das Geschütz für Attribute hat. Ab einem bestimmten Atributswert kann man euch aufdecken und dann seids für alle sichtbar (und mein Lieblingsopfer, weil ihr dann noch net an mir dran hängt )

€diht um 16:15

Sagt alles über die IMBAheit der BW's, nech? Und vor allem über die Reprensentativität dieser Screens *lol*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (11. November 2008 um 17:16 Uhr).