Erm .. auch die Zauberin auf Destro Seite reißt sich per schwarzer Magie in einem langen Scharmützel wie Szenarien oder Open RvR ständig selber Schaden rein wollte ich dazu nur anmerken.
Und der stärkste Spell im Bereich 11-21 ist der Blitz der Verderbniss, der 3 Seks zum casten dauert, ein Ziel trifft und im Normalfall 5 Seks zum casten braucht oder gleich unterbrochen wird, weil man von den dutzenden Ranged DDlern zugenagelt wird.
Während die 4 Feuermagier ungestört ihre Show abziehen können wenn der einzige Gobbobogenschütze aus irgend einem Grund auf die Tanks ballert.
Und wehe man fängt als Zauberin mit AOE an. In einigen Konstellationen geht das gut, aber im Normalfall wird man zum Pfeilkissen sobald man den ersten AOE raushaut.
Als Zerstörungsspieler muss man sich in der Gruppe zu den Magiern durchklopfen, und hat dann Magier von vorne und Tanks von hinten. Haha. Während man durch die Ordlerseite wie oben gesagt einfach aus der Entfernung weggenukt wird.
Zudem läuft der Feuermagier einfach ein paar Schritt zurück. Was ja verständlich ist. Sobald man durch ist, um sich um die Mages zu kümmern, ist man in 80% der Fälle verlangsamt, muss sich entweder um die Tanks kümmern wenn man überleben will, nur um von den Mages niedergeschossen zu werden, oder man konzentriert sich auf die Mages und hofft einen down zu bekommen ehe einen die Tanks von hinten umnieten.
Als Zauberin ist man in eigentlich 100% der Fälle verlangsamt sobald man vom ersten Pfeil getroffen wurde. Rückzug gibts dann einfach nicht mehr, sowohl die Tanks können dich dann schnell erreichen, als auch die Schützen einfach fröhlich weiter auf dich ballern.
Und sehe ich das richtig? Wieviele AOE Spells hat der BW?
Auf Erengrad kann ich btw keinen Tankmangel der Ordler sehen. Es kommt nicht selten vor das wir gegen 4-5 Eisenbrecher spielen müssen. Gerade im Tempel ist dass dann witzlos wenn sich die zu 5th auf den Artefaktträger stürzen können und dabei gerade mal ein paar Kratzer abbekommen.
Und wie ich eingangs erwähnt habe. Meine Hexenkriegerin ist auf Damage gedrillt. Mit Lvl 20 kann ich solo einzelne Lvl 12-15 Champs auseinandernehmen. Einen Eisenbrecher kratze ich kaum. Was die aushalten ist einfach zuviel des Guten.
Edit:
Zitat:
Zitat von Smaxx Zum Verteidigen der Flagge: Auf der Seite der Zerstörung gibt's durchaus eine Klasse, die wie der Maschinist einen "Turm" aufstellen kann: Der Magus kann verschiedene Dämonen beschwören, die sich ähnlich wie die Geschütztürme beim Maschinisten verhalten. Machen nur viele nicht und um ehrlich zu sein, ein einzelner Geschützturm sollte nicht ausreichen, um die Flagge zu verteidigen. Wenn der Geschützturm dich sofort auf x Entfernung (nicht erst kurze Distanz) angreift, melde das als Bug. Wenn du aber mit dem Schlachtfeldziel interagierst, verlierst du deine Tarnung, auch wenn du es evtl. nicht sofort selbst erkennen kannst. |
Ich muss das nochmal quoten. Habe das heute am Tag mal beobachtet. MUSS ein Bug sein (der wie halt immer Ordnung bevorzugt). Denn ich habe einen Skill um die Geschütze getarnt manipulieren zu können. Wenn ich fertig bin und es schießt das nächste mal, explodiert es und macht in 30 Fuß vernachläßigbaren Damage. In der Praxis kann ich den aber niemals nie und absolut nie aber auch gaaar nicht einsetzen, weil mich das Geschütz ja zu 100% schon vorher bemerkt.