Zitat:
Zitat von AuthoirtyZero Ach kommt schon Leute..
Hat von euch schonma einer WoW gespielt?
1) Das mit den Orbs is ne gute Idee und es wird wohl auch hinhaun.
2) Das mit den Nah / Fernkämpfern :
Ich denke mal, dass der Nahkämpfer in Zukunft wesentlich mehr Rüstung haben wird als der Fernkämpfer. Es wird wohl wie mit WoW sein. Der Tank kann ne Stunde an nem Mob stehn und nimmt kaum Schaden, während n Stoffie direkt umkippt. Mit diesem dauerpotschlucken wäre dies nicht zu bewerkstellen,da der Stoffie dann einfach ewig Tränke nehmen kann und somit mehr Vorteile hat als der Tank. Es gibt mitlerweile ja soviele Spiele an denen man vergleichen kann.
Blizzard hat sich bestimmt was dabei gedacht und wnn man mal stirbt is das halt passiert... Nur wegen dem Hardcore-Modus das ganze System umzukrempeln is sinnlos.. Wenn der aus dem Beispiel genannte Barbar eben nurnoch 10% hat, soll er n Tp ind die Stadt nehmen und den Dungeon nochma anfangen. Er hat sich schliesslich für Hc entschieden.
Kann eigtl n Admin mich in AuthorityZero umbenennen ? Hab mich verschrieben : / |
Zum Glück solles ja sowas wie Tanks nicht geben. Klar hat ein Nahkämpfer mehr Rüstung zu haben, aber aus Erfahrung sterben die auch schneller.
Grüße,
Duncan