Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2008, 09:19
blackwizzard ist offline blackwizzard

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ja genau so wirds gemacht Bob

Zitat:
Zitat von AuthoirtyZero Beitrag anzeigen
Ach kommt schon Leute..
Hat von euch schonma einer WoW gespielt?
1) Das mit den Orbs is ne gute Idee und es wird wohl auch hinhaun.
2) Das mit den Nah / Fernkämpfern :
Ich denke mal, dass der Nahkämpfer in Zukunft wesentlich mehr Rüstung haben wird als der Fernkämpfer. Es wird wohl wie mit WoW sein. Der Tank kann ne Stunde an nem Mob stehn und nimmt kaum Schaden, während n Stoffie direkt umkippt. Mit diesem dauerpotschlucken wäre dies nicht zu bewerkstellen,da der Stoffie dann einfach ewig Tränke nehmen kann und somit mehr Vorteile hat als der Tank. Es gibt mitlerweile ja soviele Spiele an denen man vergleichen kann.
Blizzard hat sich bestimmt was dabei gedacht und wnn man mal stirbt is das halt passiert... Nur wegen dem Hardcore-Modus das ganze System umzukrempeln is sinnlos.. Wenn der aus dem Beispiel genannte Barbar eben nurnoch 10% hat, soll er n Tp ind die Stadt nehmen und den Dungeon nochma anfangen. Er hat sich schliesslich für Hc entschieden.

Kann eigtl n Admin mich in AuthorityZero umbenennen ? Hab mich verschrieben : /
Ich könnte dich auch Fragen ob DU schon mal Diablo gespielt hast? :roll:
Und noch was DIABLO 3 wird kein MMORPG wie WoW,klar soweit?
Es wird KEINE Klasseneinteilung geben, jeder Charakter wird alleine durchs Spiel kommen und jeden Boss alleine besiegen können!!!!!
ad 1) woher nimmst du deine Annahme, hast du eine ausgefallene Idee dazu?
Wenn man stirbt ist das net einfach so passiert und der HC-Modus war in D2 sehr wichtig für einige Spieler, da wird man schon danach bemessen und net so larifari wie du dir das denkst
Und es wird angeblich net mehr so schnell möglich sein sich mit einem TP aus der Gefahrenzone zu flüchten!!

Achja hab da nochwas dazu gefunden:
Ein spieletester hat das neue Orbsystem von "TooHuman" (ein ARPG auf XBoX360) getestet und ist stinkesauer. Lest aber selbst hier weiter.
Hier das Schlusswort:
"Conclusion: the Health Orb system could work but it would have to be heavily tweaked. If the D3 system is like this one, players will find it frustrating."

Quelle: diii.net

so far, blackwizz

Geändert von blackwizzard (11. September 2008 um 09:46 Uhr).