Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2008, 11:11
Tirnithil Tirnithil ist offline
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
*erhebt sich kurz aus der Asche seiner Dauerabwesenheit*

Hey Blash, netter Guide. Ich finde deine Überlegungen nicht schlecht, und bin beinahe versucht sie auszuprobieren. Leider lässt es meine Zeit derzeit immernoch nicht zu, das ich zu hgl.

Gruß an alle,

tirnithil

PS: T-I-R-N-I-T-H-I-L Manchmal schreibst du es richtig, meistens falsch. Da der Name im Netz immernoch unique ist, fänd ich es cool, wenn du es richtig verlinkst^^. Gerade hier im Forum kann mit Hilfe der Userlinks schöne Sachen anstellen, solange sie nicht ins Leere laufen. *zwinker*
Man sieht sich.
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )